Auch mit kleinen Summen viel bewegen:

Projekte, die uns am Herzen liegen. Vereine und Initiativen leisten einen Beitrag für uns alle. Lasst uns Ihnen helfen!

Projekte ansehen und UnterstützerIn werden!

      Herzen wurden bereits gespendet.

      Für Organisationen & Vereine


      1.

      Verein registrieren

      Registriere Deinen gemeinnützigen Verein/Deine gemeinnützige Organisation dezentral über unseren Partner Haus des Stiftens gGmbH.
      2.

      Projekt vorstellen

      Stelle uns Dein regionales Projekt vor und beantrage damit eine Förderung.
      3.

      Spenden sammeln

      Gewinne selbstständig Unterstützer, die Dir helfen, möglichst viele Spenden zu sammeln.

      Ob es um die Unterstützung für die Tafel in Eurer Gemeinde, Umweltbildung im örtlichen Kindergarten oder um die Finanzierung eines Ausflugs der Seniorengruppe geht. Wir unterstützen Euch in unserer Region. Reicht Eure Projekte ein und werdet Teil unserer Aktion.

      Ausbildung bei der RhönEnergie Fulda-Gruppe - eine Investition in Deine Zukunft!

      Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und planst den Einstieg ins Berufsleben? Finde mit unserem Online-Ausbildungsberater heraus, welcher Beruf zu Dir passt und welche Ausbildungsplätze in 2022 noch frei sind.


      Jetzt ausprobieren

      RhönEnergie Fulda Newsletter - Immer bestens informiert!

      Mit dem kostenlosen Newsletter der RhönEnergie Fulda-Gruppe bist Du immer umfassend informiert über alle News und Hintergrundberichte zu den Herzensprojekten und rund um unser Vereinssponsoring, über attraktive Gewinnspiele, neue Angebote sowie Tipps und Informationen aus der spannenden Welt der Energiewirtschaft.


      Jetzt anmelden